sportssupport - Fitnessstudio und Therapie aus einem Guss!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei Herbert Laux und seinem Team vereinen sich Therapie & Training unter einem Dach. 

An den beiden Standorten direkt vorm LKH in Aiglhof und in der Panzerhalle arbeitet unser Trainerteam – allesamt Sportwissenschafter – eng mit den Therapeuten unserer freiberuflichen Gemeinschaftspraxis zusammen. Viele Menschen kommen zu uns, um ihre körperlichen Probleme in Griff zu bekommen. Sie erkennen und schätzen, wie ihnen funktionelles Training dabei hilft, Ziele zu erreichen und Erreichtes zu erhalten. Doch in den sportssupport-Studios  trainieren nicht nur Patienten. Auch Menschen mit Stoffwechselproblemen oder  der Notwendigkeit abzunehmen, Gesundheitssportler, Athleten und Mannschaftssportler jeden Alters schätzen die Vielfalt an Trainingsphilosophien, die bei uns umgesetzt werden können. Um vorhandene Fitness-, Kraft- und Mobilitätsdefizite auszumerzen führen wir Screenings durch und begleiten unsere Mitglieder auf Wunsch mit individuell abgestimmten Korrekturtrainingsprogrammen.

Therapie: Physiotherapie, HeilMassage & Ergotherapie
Fitnessstudio Mitgliedschaft: Zutritt 24/7, keine Bindung, beitragsfreie Pausenmöglichkeit
Info-Telefon: 0676 3282318
Standorte: Salzburg Aiglhof // Rudolf-Biebl-Straße 1
Salzburg Panzerhalle // Siezenheimerstraße 39 D
www.sportssupport.at