Care+ Salzburg – Die Zukunft der 24h Betreuung schon heute!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die 24-Stundenbetreuung von Care+ hat nun auch in Salzburg Fuß gefasst. Die eigene Betreuungsagentur des Kärntner Start-Ups Harmony & Care unterstützt betreuungsbedürftige Personen, eine individuelle Betreuungskraft zu finden. Mit dem mehrfach ausgezeichneten Matching-Verfahren (Harmony-Check) gelingt dies ganz ohne Kopfzerbrechen. 

Qualitätssicherung und Expertise vor Ort

Als lokaler Ansprechpartner vor Ort ist der diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger Raphael Donninger im Einsatz. Seine Aufgabe ist es, für die Transparenz und Qualitätssicherung der 24-Stundenbetreuung zu sorgen: „Meiner Meinung nach sollten alle Menschen das Recht haben, solange sie möchten in ihren eigenen vier Wänden zu leben. Als Care+ Beauftragter in Salzburg möchte ich diesen Menschen mit unserem individuellen Betreuungsangebot ein Altern in Würde und in ihrer gewohnten Umgebung ermöglichen.“

Auszeichnung durch das ÖQZ-24

Grund zur Freude hat Care+ auch, da man auf der Zielgeraden zur Auszeichnung durch das „Österreichische Qualitätszertifikat für Vermittlungsagenturen in der 24-Stundenbetreuung“ (ÖQZ24) ist. Das Qualitätssiegel wird an ausgewählte 24-Stundenbetreuungsagenturen verliehen und garantiert eine stabile Zusammenarbeit zwischen Kunden, Angehörigen und Betreuungskräften. Für die Auszeichnung musste ein Zertifizierungs-Prozess durchlaufen werden, wodurch die Agentur nach strengen Richtlinien in den verschiedensten Bereichen überprüft wurde.

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden:

Wie viel kostet eine 24-Stundenbetreuung von Care+?

Die Kosten sind je nach Pflegestufe unterschiedlich. Alle Kosten und Verträge sind auf www.careplus24.com jederzeit ersichtlich. 

Wie lange dauert es bis eine Betreuungskraft bei mir ist?

In der Regel werden 3-5 Arbeitstage benötigt um eine passende Kraft zu finden. 

Woher kommen die Betreuungskräfte von Care+?

Die Betreuungskräfte von Care+ stammen aus Rumänien und werden im eigenen Rekrutierungszentrum in Timişoara ausgebildet.

Ich möchte nach einem Krankenhaus eine Betreuungskraft nur für ein Monat. Ginge das?

Ja, natürlich.  

Wo gibt es Care+?

Care+ ist derzeit in Salzburg, Kärnten, Wien, Niederösterreich, der Steiermark und Oberösterreich im Einsatz.

Hier erfahren Sie mehr über Care+
www.careplus24.com
oder direkt unter 0660 267 3262 

Das Salzburger Magazin für Medizin, Gesundheit und Freizeit

Email:

office@pulsmagazin.at

Telefon:

+0699 699 11810847