Auszeichnung für Professor Christoph Griessenauer

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Professor Christoph Griessenauer wurde im Mai dieses Jahres zum neuen Vorstand der Uniklinik für Neurochirurige berufen und trat diese Funktion im September an. Der gebürtige Pinzgauer hatte 2008 zu den ersten Absolventen der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) in Salzburg gehört und war danach beruflich und wissenschaftlich in den USA tätig gewesen. „In meiner Forschung geht es um die minimalinvasive endovaskuläre Therapie von Gehirn Aneurysmen“, erklärt Professor Griessenauer (im Bild 1. Reihe links) bei der Verleihung des diesjährigen Otto-Kraupp-Preises.

Das Salzburger Magazin für Medizin, Gesundheit und Freizeit

Email:

office@pulsmagazin.at

Telefon:

+0699 699 11810847